Am 15.11. halfen 15 Schüler (10., 11., 12. Klasse) dem Förster Christian Schuller im Bereich des Gögerls bei Waldumbau-Maßnahmen und pflanzten 50 Tannen und 20 Kirschbäume.

Zudem pflanzten 10. und 11. Klässler im Oktober gemeinsam mit Herrn Thum Bäume in der Nähe von Wessobrunn.

Im Oktober und November 2019 pflanzten die 5a, 5b und 5c ihren Klassenbaum (eine Elsbeere) am Gögerl. Wir hoffen, dass die Klassen 5 d, e, und f noch in diesem Schuljahr ebenso die Gelegenheit bekommen, ihren Baum anzupflanzen.

Sobald es wieder möglich ist, wollen wir regelmäßig Baumpflanzaktionen an unserer Schule starten. Die Termine findet ihr dann hier.

close up woman hand watering a green young plant